Ein Kinderkonzert Ü4

Mit Pauken und Trompeten, mit Elefanten und quakenden Kröten – Volk & Glory schleppen ein Sammelsurium an Instrumenten auf die Bühne und machen Musik, mit allem, was sie in die Hände bekommen. Berauschende Geräusche, wohlklingender Lärm, zarte Harmonien. Sie boxen mit Kuhglocken, lassen Donner krachen und Geschirr scheppern und kümmern sich, wunderschön singend, um Müll, Wetter, Gender und andere Alltagsfreuden. Mit ungebremster Phantasie kreieren sie eine eigene Bild- und Klangwelt und lassen die Kinder im Publikum auch mal mitmusizieren, wenn sie ihnen nicht gerade klingende Schokolade um den Mund schmieren.

poing tätsch juhu kam im April 2022 anlässlich der Kulturnacht Solothurn zum ersten Mal auf die Bühne und begeisterte Jung und Alt.

Vorläufige Vorstellungen:
So 22. Januar 2023, 16:00 Uhr, Theater Palazzo
So 12. Februar 2023, 16:00 Uhr, bei «Chinds-Chöpf» im Bau 3, Theater Bau 3, Gundeldingerfeld, Basel

Eine Produktion von Volk & Glory
Spiel: Ursina Gregori, Christina Volk
Oeil extérieur: Martha Zürcher

>>> Alles über Volk & Glory bei www.volkundglory.ch

Flyer als PDF

PTJ Contentbild

Zum Seitenanfang